Our Trip Diary

West Europa #2 – Tag 17

Nach dem wohlverdienten Pausen-Tag und einem Frühstück am Meer, ging es heute weiter gen Westen. Es war ein besonderer Tag für uns, denn wir haben uns einen Wunsch erfüllt. Endlich …

West Europa #2 Tag 15 / 16

Über den Wolken… Das ist die perfekte Beschreibung für unseren 15. Urlaubstag. Der Tag hat mit einen köstlichen Frühstück begonnen. Wir haben uns, wie auch schon im letzten Jahr, sehr …

West Europa #2 Tag 14

Eine besondere Lichtstimmung, wie unserer Titelbild zeigt, hat uns den ganzen Tag begleitet. Nachdem wir uns von Bettina und Volker, nach einem köstlichen Frühstück, verabschiedet haben, ging es wieder ab …

West Europa #2 Tag 10 / 11

Gestern haben wir die Seealpen verlassen, eine wunderschöne Zeit mit so vielen verschiedenen Eindrücken und Witterungsbedingung liegt nun hinter uns und wir freuen uns auf ein gefühltes „neues“ Kapitel in …

West Europa #2 – Tag 7

Der Wetterbericht hatte Recht, das Tief ist durch und wir hatten heute wirklich schönstes Wetter. Wir haben sogar erstmals die 20° geknackt. 🙂 Und so konnten wir heute genau die …