West Europa #2 – Tag 18 / 19

Das Wetter hat sich zum Glück über Nacht gebessert. Es ging in das Herzstück der Picos. Ich schenk mir das jetzt, wieder mal zu schreiben, dass es atemberaubend war. Ich denke die Bilder sagen ohnehin genug. 🙂 Wir haben es wirklich in vollen Zügen genossen. So waren wir dann auch relativ spät erst am Hotel. Deshalb gibt es den Beitrag auch erst Heute. 😉 Leider mussten wir uns nicht nur von den Picos, sondern auch vom Atlantik verabschieden.

Heute stand eigentlich eine reine Überbrückungsfahrt an. Ja eigentlich… Die Straßen waren wirklich geil zum fahren. Wir sind durch einige Schluchten und über kleinere Berge, allesamt aber mit richtig gutem Asphalt und verwinkelten Kurven. Ja und die Strecken zwischen Schluchten und Bergen haben wir einfach neben der Straße verbracht. Ein Heidenspaß!

West Europa #2 - Tag 20 / 21
West Europa #2 - Tag 17

Ein Gedanke zu „West Europa #2 – Tag 18 / 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.