West Europa #2 Tag 15 / 16

Über den Wolken… Das ist die perfekte Beschreibung für unseren 15. Urlaubstag.

Der Tag hat mit einen köstlichen Frühstück begonnen. Wir haben uns, wie auch schon im letzten Jahr, sehr wohl gefühlt und können La Toison d`Or sehr empfehlen.

Über den „Col de la Pierre Saint-Martin“ (1766 m) fuhren wir weiter. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir wieder nichts sehen werden außer eine weiße Nebelsuppe, aber dann, ein Meer aus Wolken. Einfach traumhaft schön!

Die Straßen führten uns von einer Kurve in die andere und ebenso oft haben wir auf dieser Strecke auch die Grenze zwischen Frankreich und Spanien gekreuzt. Von Bonjour zu Buenos Dias und zurück. Da soll man, an der Tankstelle, nicht ganz durcheinander kommen, wie man grüßt und sich bedankt. 🙂

Damit wir unser Ziel für heute erreichen, war wieder eine Autobahnetappe notwendig. Aber es hat sich gelohnt. In Noja angekommen, den Blick auf den Atlantik gerichtet und ein Lächeln auf den Lippen.

Am nächsten Tag war Entspannung angesagt, Sonne Strand und Meer genießen.

West Europa #2 - Tag 17
West Europa #2 Tag 14

Ein Gedanke zu „West Europa #2 Tag 15 / 16

  1. Bettina Antworten

    Wunderschön……Das Foto von Euch😊 und der Col de Pierre San Martin ist wirklich klasse.Ihr hattet Glück , unsere Sichtweite war 10 m.Aber wir gaben es ja nicht weit zum nochmal gucken fahren.Noch viel Spaß beim Kurven.Herzlichst Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.