West Europa #2 – Tag 9

Wir hatten in der aktuellen Unterkunft extra zwei Nächte gebucht, um dem Col del la Bonette einen ganzen Tag zu widmen. Tja und dann hängt da so ein hässliches, doofes, rotes Schild mit der Aufschrift „fermées“, also gesperrt. Ein Blick in Google Maps bestätigte: „Ja, der ist zu!“.

Naja, dann machen wir uns eben einen schönen Tag mit all den Pässen drum herum. Wie sich rausstellte, eine super Idee. Wir hatten einen richtig geilen Tag. Tolle Landschaften, atemberaubende Ausblicke und herrliche Straßen. Die Tour war dann zwar kürzer als für heute angesetzt, dafür hatten wir aber noch Zeit im Schwimmbad des Hotels zu planschen. 🙂

West Europa #2 Tag 10 / 11
West Europa #2 - Tag 8

Ein Gedanke zu „West Europa #2 – Tag 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.