Krk 2019 – Tag 1

Neues Jahr, neue Reise. Dieses Mal hat es uns nach Kroatien verschlagen, genauer gesagt auf die Insel Krk. Doch nicht nur das Land ist anders, auch die Art unseres Urlaubes ist anders, denn ich fahre alleine. Ich habe letztes Jahr schon den Entschluss gefasst, Offroad fahren zu wollen und das setze ich in die Tat um.

So habe ich uns in einem schönen Wellness Hotel direkt am Strand unter gebracht. Tanja kann dann den ganzen Tag die Seele baumeln lassen, während ich die Landschaft abseits der Straßen unsicher mache. Und was soll ich sagen, es macht wahnsinnig Spaß!

Belluno 2019 - Tag 1
West Europa - Tag 27 bis 29

2 Gedanken zu „Krk 2019 – Tag 1

  1. Bettina Antworten

    Das hört sich klasse an. Liebe Grüße an Tanja und Dir viel Spaß beim “ Nicht Straßen unsicher machen!“
    Herzliche Grüße
    Bettina vom la Maison Vue Pyrénées

  2. Robert Antworten

    Gute Entscheidung von Tanja. So ist wenigstens die Sozia in Sicherheit. Hast Du Bilder vorher, nachher?
    und wo ist der GPS-Track mit Route (Geheimtipps) und Einschlagpunkten (Stopps)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.