West Europa – Tag 26

Nun ist er also gekommen, der Tag an dem wir uns auf die Heimreise machen. Um uns den Abschied etwas zu versüßen haben wir uns die Küstenstraßen der Costa Brava aufgespart. Und es hat sich echt gelohnt. Super schöne Straßen, auf denen Spanien noch einmal gezeigt hat was für Kurven es zu bieten hat. Und dazu dann eine traumhaft schöne Landschaft mit einem richtig tollen Blick aufs Meer.

Doch auch die schönste Zeit hat einmal ein Ende, und so mussten wir mit der Fähre von Barcelona nach Civitavecchia unsere Heimreise antreten.

Adiós España! Es war wirklich wunderschön mit dir…

Gesamtstrecke: 317588 m
Maximale Höhe: 355 m
Minimale Höhe: -14 m
Gesamtanstieg: 4053 m
Gesamtabstieg: -4399 m
Gesamtzeit: 12:40:25
West Europa - Tag 27 bis 29
West Europa - Tag 25

2 Gedanken zu „West Europa – Tag 26

  1. Anonymous Antworten

    Kommt gut heim, wir freuen uns auf Euch

    Die alten „Fährenfahrer“ Günther und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.