West Europa – Tag 25

Unser letzter, ganzer Tag in Spanien. Morgen gehts nach Barcelona auf die Fähre. Aber es heißt ja, das Beste kommt zum Schluss. Und dem war auch so! Wir hatten heute ein regelrechtes Feuerwerk Spanischer Kurven-Bau-Kunst. Insgesamt ca. 50 Kilometer ging es geradeaus. Die restlichen 230 Kilometer pendelten wir nur von einer Seite auf die Andere. Sowas haben wir selbst in Sardinien noch nicht erfahren dürfen.

Und das Ganze dann umrahmt von dieser Landschaft. Ein absolut geniales Erlebnis. Wir sind heute mehr Kurven gefahren als in den Cevennen in 4 Tagen! Wenn wir es irgendwie schaffen, werden wir dieser Gegend einen eigenen Urlaub widmen und alle Straßen testen die wir jetzt Links liegen lassen mussten.<3

Gesamtstrecke: 287450 m
Maximale Höhe: 1510 m
Minimale Höhe: 340 m
Gesamtanstieg: 5780 m
Gesamtabstieg: -5800 m
Gesamtzeit: 08:07:23
West Europa - Tag 26
West Europa - Tag 24

3 Gedanken zu „West Europa – Tag 25

  1. Anonymous Antworten

    Hallo ihr 2, das war ja ein toller Anschluss! Gute Heimfahrt und ganz ruhige See wünschen Euch Volker und Bettina von Maison Vue Pyrenees

  2. Susanne Nagele Antworten

    Das hört sich nach einem super Urlaub an….und sieht auch danach aus 🙂 Kommt gut heim !!

  3. Robert Antworten

    Einfach genial! Dann müsst Ihr wahrscheinlich noch einen Hinterreifen draufpacken! Schöne Seereise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.