West Europa – Tag 24

Endlich wieder Kurven räubern! Und das echt satt! Es ging durch ein wirklich tolles stück der Pyrenäen, auf Spanischer Seite. Und wir kommen nicht umhin zu sagen das die Spanische Seite die Schönere ist. Die Landschaft ist ein gutes Stück wilder und aufregender, und die Straßen sind in einem um Welten besseren Zustand als auf der anderen Seite der Berge.

Um die Mittagspause möglichst schön zu gestalten, suchen wir uns immer möglichst schöne Plätzchen. Heute lag dieses Plätzchen allerdings auf der anderen Seite eines Flusses (zu dieser Jahreszeit wohl eher Bächlein). Also gab es kurzerhand meine erste Flussdurchfahrt. 🙂

Und so hatten wir heute wieder richtig viel Spaß in einer wirklich atemberaubenden Landschaft.

Gesamtstrecke: 228165 m
Maximale Höhe: 1472 m
Minimale Höhe: 367 m
Gesamtanstieg: 4104 m
Gesamtabstieg: -4291 m
Gesamtzeit: 06:05:45
West Europa - Tag 25
West Europa - Tag 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.