West Europa – Tag 23

Den gestrigen Entspannungstag mussten wir heute ja in Form von Autobahn wieder ausgleichen. Und so haben wir bis in den frühen Nachmittag hinein einfach nur Kilometer gemacht. Da aber den ganzen Tag stupides Autobahn fahren ja doch etwas zu langweilig wäre, haben wir die letzten 100 km noch ein paar Kurven mitgenommen.

Gesamtstrecke: 530797 m
Maximale Höhe: 1418 m
Minimale Höhe: -4 m
Gesamtanstieg: 6489 m
Gesamtabstieg: -5942 m
Gesamtzeit: 07:42:06
West Europa - Tag 24
West Europa - Tag 22

Ein Gedanke zu „West Europa – Tag 23

  1. Robert Antworten

    Lange genug gechillt. Wir wollen Euch in Fahrt sehen. Hab gestern mit Andi bei Astl Dunkel und Weißwurst über Euren Hinterreifen gerätselt.
    Weiterhin schöne Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.