West Europa – Tag 14 / 15

Gestern stand die zweite Überbringungsfahrt an. Da es dieses mal wirklich wirklich nur über Bundesstraßen zum nächsten Hotel ging, haben wir diesem Tag keinen eigenen Eintrag gegönnt. 🙂 Die Route gibts natürlich trotzdem.

Gesamtstrecke: 221907 m
Maximale Höhe: 1021 m
Minimale Höhe: 40 m
Gesamtanstieg: 3121 m
Gesamtabstieg: -3520 m
Gesamtzeit: 06:02:05

Heute war dann der erste, richtige „nicht-fahr-Tag“. Kultur stand auf dem Programm, genauer gesagt, die Burganlage von Carcassone. Und da uns das Glück im Moment anscheinend sehr wohlgesonnen ist, mussten wir noch nicht einmal Eintritt zahlen. 🙂 Heute und Morgen ist irgendwas besonderes und deshalb durften alle Besucher für lau rein.

Die Burg an sich ist sehr schön restauriert und definitiv einen Besuch wert.

West Europa - Tag 16
West Europa - Tag 13

Ein Gedanke zu „West Europa – Tag 14 / 15

  1. Anonymous Antworten

    Hallo Phil, hallo Tanja,
    schön, dass es euch so gut geht! Der Blog ist einfach super.
    Wir waren 1980 in Carcassone – Mensch sind wir alt, das ist 38 Jahre her!
    Die Burg sieht besser aus als damals (kann man von uns nicht behaupten)

    Viel Spaß noch, geile Strecken, kuschlige Hotels und tolles Wetter
    Günther und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.