West Europa – Tag 13

Nach einem typisch französischem Frühstück ( Croissant & Kaffee ) ging es noch einmal mitten durch die Cevennen. Wir hielten uns heute eher an die größeren Straßen. Von der Qualität der Straßen hat das leider nicht viel geholfen, aber die Landschaft war sehr schön. 🙂

Nach der Mittagspause haben wir uns am Lac de Pisis ein kleines Nickerchen unter einem Baum gegönnt und die Seele einfach mal baumeln lassen. Mit neuer Energie ging es dann auf den Mont Aigoual. Der Ausblick über die Cevennen ist wirklich schön.

Gesamtstrecke: 241622 m
Maximale Höhe: 1563 m
Minimale Höhe: 237 m
Gesamtanstieg: 4129 m
Gesamtabstieg: -4227 m
Gesamtzeit: 07:08:52
West Europa - Tag 14 / 15
West Europa - Tag 12

Ein Gedanke zu „West Europa – Tag 13

  1. Walter Antworten

    Sehr geiler Blog!!! Best picture ever: Phil auf dem Stein mit dem Blick in die Ferne schweifend!!!

    Wünsche euch weiterhin alles Gute und kommt gesund wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.