West Europa – Tag 09

So langsam aber sicher merken wir die Anstrengung der letzten Tage. Darum haben wir den eigentlichen Plan, heute den Col de la Bonette zu fahren, verworfen. Stattdessen waren wir in der Verdon Schlucht und haben uns dafür den ganzen Tag Zeit genommen.

Durch den Tipp einer Kollegin sind wir die Route de Cretés gefahren und haben uns am Aussichtspunkt auf die Lauer nach Gänsegeiern gelegt. Es hat sich gelohnt! Wir konnten ein paar richtig gute Bilder von den Tieren machen. Doch auch die Route de Cretés an sich ist sagenhaft. Ein wahnsinniger Blick in die Schlucht und die Landschaft.

Bevor es wieder zurück zum Hotel ging, waren wir noch im Lac de Saint Croix baden.

Gesamtstrecke: 235573 m
Maximale Höhe: 1319 m
Minimale Höhe: 435 m
Gesamtanstieg: 4224 m
Gesamtabstieg: -4222 m
Gesamtzeit: 08:19:02
West Europa - Tag 10
West Europa - Tag 08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.