West Europa – Tag 06

Für Heute standen neben dem Col du Galibier Strecken auf dem Plan, über welche die Zeitschrift Motorrad schrieb: „Der Streckenverlauf sieht aus wie das EKG eines Meerschweinchens auf Koks“.

Allerdings hat uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Den Galibier haben wir noch geschafft, und aufgrund des drohenden Wetterumschwungs wirklich tolle Fotos gemacht. Der Irrglaube dem Wetter ausweichen zu können wurde allerdings bestraft. Und so sind wir bei strömendem Regen über den Galibier zurück zum Hotel.

West Europa - Tag 07
West Europa - Tag 05

2 Gedanken zu „West Europa – Tag 06

  1. Susanne Nagele Antworten

    „Der Streckenverlauf sieht aus wie das EKG eines Meerschweinchens auf Koks“. I schmeiß mi weg *ggggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.