Slowenien 2018 – Tag 2

Heute ging es durch den Triglav National Park. Landschaftlich ist Slowenien wirklich traumhaft. Die Natur erstrahlt in einem saftigen Grün und die Soca schimmert in einem herrlich sattem Türkis.

Aber auch mit Straßen zum Motorrad fahren wurde hier nicht gespart. Viele Straßen die wirklich Spaß machen und die engsten Kehren die wir jemals unter den Rädern hatten. Hier sollte man seine Maschine schon genau beherrschen, denn für Anfänger ist das nichts.

Leider verfolgte uns eine Gewitterfront und so wurde der Tag ein wenig zur Flucht vor dem Nass. Am Nachmittag haben wir dann allerdings doch verloren und sind immer wieder mal durch kurze Schauer gefahren. In Summe aber ein toller, erlebnisreicher Tag, der nach Wiederholung schreit.

Slowenien 2018 - Tag 3
Slowenien 2018 - Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.