Alles neu in 2018

Seit dem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen und es hat sich so einiges getan. Da wäre zu erst einmal die neue Seite mit neuer Adresse. Die alte Adresse war doch eher eine Notlösung, da wir die Domain noch hatten. Auch mit dem Seitendesign waren wir nie so richtig zufrieden.

Des Weiteren gab es einen Strategiewechsel was die Maschinen betrifft. Tanja hat ihre aktive Fahrer-Kariere an den Nagel gehängt und widmet sich nun den Aufgaben einer Vollblut-Sozia und um diesem Wechsel Sorge zu tragen, haben wir die beiden Kawa Sporttourer gegen eine BMW GS getauscht. Die ersten Kilometer sind damit gemacht und wir sind begeistert.

Motorradsegnung 2018
Sardinien 2017 – Tag 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.