Sardinien 2017 – Tag 7

Jetzt sind wir schon eine Woche hier, Wahnsinn wie die Zeit vergeht…
Nach 2 Tagen Akkus in der Sonne laden waren wir Heute wieder Fit und sind mit den Mopeds raus. Über die Kurven hier hab ich glaub ich schon genug geschrieben. Wobei… Die sind ja sowas von GEIL!!

Wir können davon einfach nicht genug bekommen. Eine schöne Landschaft, jede Menge toller Eindrücke und dann diese Straßen dazu. Einfach fantastisch.
Die Tour führte uns Heute auf unsere Spuren von 2015, was so manche Erinnerungen geweckt hat.
Die Eindrücke von Heute und die Erinnerungen von Damals haben wir dann am Strand nochmal Revue passieren lassen.


Gesamtstrecke: 235954 m
Maximale Höhe: 1319 m
Minimale Höhe: 33 m
Gesamtanstieg: 5945 m
Gesamtabstieg: -5872 m
Gesamtzeit: 08:21:25

Sardinien 2017 – Tag 8
Sardinien 2017 – Tag 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.