Sardinien 2017 – Tag 3

Der heutige Tag war etwas ganz besonderes, denn wir haben uns der legendären Strada Statale 125 angenommen. Und was soll man sagen, es war der Hammer. Dieses Stück Straße gehört zum Geilsten was wir jemals unter den Rädern hatten.
Aber auch die restliche Tour muss sich nicht verstecken. Kurven über Kurven und alles an Schräglage was Mensch und Maschine hergab. Etwas schwindlig im Kopf aber zutiefst glücklich beenden wir diesen Tag, wir werden noch sehr lange an ihn zurückdenken.


Gesamtstrecke: 244417 m
Maximale Höhe: 1294 m
Minimale Höhe: 47 m
Gesamtanstieg: 5245 m
Gesamtabstieg: -5201 m
Gesamtzeit: 08:16:21

Sardinien 2017 – Tag 4
Sardinien 2017 – Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.