Sardinien 2017 – Tag 1

Sardinien hat uns wieder! Nach ziemlich genau einem Jahr sind wir wieder auf dieser fantastisch schönen Insel.

Am Tag der Ankunft haben wir erstmal am Strand relaxed und die Strapazen der Reise vergessen. Heute mussten wir dann gleich früh raus. Vor dem Hotel verlief die Strecke eines Marathons (irgendwie verfolgen uns diese Sportveranstaltungen) sodass die Straße ab 9:00 Uhr gesperrt war.

Die Tour ging erstmal südlich an der Küste entlang und anschließend in die Berge. Einige der Strecken kannten wir bereits vom letzten Jahr, aber sie machen noch mindestens genauso viel Spaß. Eher sogar etwas mehr bedingt durch die neuen Maschinen. 🙂
Um uns auf die Insel einstellen zu können haben wir erstmal langsam angefangen, daher wurden es nur so um die 200km. Aber die nächste Tour ist greifbar.


Gesamtstrecke: 179315 m
Maximale Höhe: 1021 m
Minimale Höhe: 49 m
Gesamtanstieg: 3431 m
Gesamtabstieg: -3427 m
Gesamtzeit: 05:51:37

Sardinien 2017 – Tag 2
Namlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.